Party Union Opfikon

Party- und Freizeitverein in Opfikon



Vereinsstrategie PUO 2017+

Wir haben in den letzten Jahren viele Partys und Ausflüge organisiert. Wir sind auch heute noch sehr erfolgreich, denn die  Wild Wild West und Après Ski Party haben gezeigt, dass wir es noch drauf haben! Wir merken aber auch, dass einige Mitglieder vor grossen Veränderungen stehen. Einige wechseln den Beruf, absolvieren ein Studium oder gründen eine Familie usw. Mit der Ausarbeitung der Vereinsstrategie PUO 2017+ möchten wir diesen Gegebenheiten Rechnung tragen und laden alle interessierte Mitglieder ein (Aktiv- & Passivmitglieder, PUO+ Mitglieder), bei der Ausarbeitung der neuen Strategie mitzuwirken (ca. zwei Sitzungen).

Wie sieht unser Verein in Zukunft aus? Wie sehen unsere Vereinsaktivitäten aus? Wie sieht die Vereinsstruktur aus? ... 
Wir haben ein grosses Interesse, dass die PUO in Zukunft nachhaltig existiert und sich weiterentwickelt. Die letzte Strategieänderung fand übrigens im Jahr 2008 statt und die Entwicklung hat gezeigt: Sie war sehr erfolgreich. Mach jetzt mit! (Anmeldeschluss ist der 17.04.2016).

Anmeldeformular Vereinsstrategie PUO 2017+